Nagel – und Zahnschnmuck

Diamaten sind die besten Freunde einer Frau‘ bekommt eine ganz andere Bedeutung. Ringe, Ohrringe, Halsschmuck, das ist das Klischeé. Wenn sie trendy aussehen möchten sollten sie über Nagel- und Zahnschmuck nachdenken.

maxresdefault

Klingt absurd?

Schauen sie sich die Nägel ihrer Kolleginnen mal genauer an, dann merken sie das dies kein kurzlebiger Trend ist. Dank moderner Technologie können sie mit Allem ihre Nägel verschönern.Sogar im Nagellack können kleine Kaviar-artige Perlen enthalten sein. Mit Hilfe der UV-Lampe wird der Nagelschmuck bis zu zwei Wochen halten. Durch die konstante Bewegung der Hände können sich Nagelperlen ein wenig schneller lösen. Ein wesentlicher Teil ihres Gesichts ist ihr Lächeln, mit dem sie jede Situation gerade rücken können. Stellen sie sich nur einmal vor das ihr Lächeln von einem wunderschönem Glitzern oder einem Diamanten auf ihrem Zahn unterstützt wird.

Das ist es worum es bei Zahnschmuck geht

Zahnschmuck ist ein wirklich brillianter Weg um ihrem Gesicht ein extra Strahlen zu geben. Er kann diskret oder offensichtlich sein. Die Auswahl an Schmuck ist riesig. Die meisten Leute enscheiden sich allerdings für einen kleinen aufgeklebten Diamant. Dieses Verfahren wurde so entwickelt das es ein Leben lange Haltbarkeit verspricht. Jedoch können sie, falls er ihnen nach etwas Zeit nicht mehr gefällt, den Stein auch wieder entfernen lassen. Diese Art von Zahndekoration erfordert kein Bohren oder eine andere Art von intensiver Behandlung. Das 3D Steinchen wird mit einem speziellen, dauerhaft haltbarem Kleber auf der Zahnoberfläche angebracht. Durch die Verschönerung entsteht keinerlei Unbequemlichkeit beim Sprechen, Essen oder Trinken.
Der gesamte verschönerungsprozess dauert etwa 15 Minuten, ist sicher, und wird von einem zertifizierten Kosmetiker oder Zahnarzt durchgeführt.

Schlagwörter: | |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.