My Parisian von Lancome – helles Make-up für Frühling 2016

my-parisian.jpgMy Parisian von Lancome – helles Make-up für Frühling 2016 von Lancome – helles Make-up für Frühling 2016

Letztens hat die Marke Lancome Make-up für Frühling 2016 präsentiert. Die neue Kollektion von Lancome zeigt vor allem helle Farben aus der Kosmetikserie My Parisian. Woraus besteht diese Kollektion? Lancome bietet uns zwei Produkte an- Lidschattenpalette und Blush, die in den Metallverpackungen mit Grafiken angeboten werden.

Lancome für Frühling 2016

Süße Verpackungen verstecken in sich Kosmetikprodukte für Make-up. Inspiration für Lancome waren warme Sonnenstrahlen, frisches Wind und natürlich echtes Glück, also alles, was wir mit Frühling assoziieren. Typisches Make-up für Frühling, das uns die Marke Lancome anbietet, sollte frühlingshafte Laune, kindliche Freude und lebhafte Farben widerspiegeln

My Parisian Pastels – Lidschatten

Lidschattenpalette von Lancome für Frühling 2016 wird in einer Metallverpackung angeboten, die wie Schachtel mit Buntstiften aussieht. Neun verschiedene Lidschatten befinden sich in der Verpackung und jedes Lidschatten wurde in einem Würfel verpackt. Das macht, dass wir jedes Lidschatten als einzelnes Produkt verwenden können. Was noch? Lidschatten My Parisian Pastels von Lancome können nicht nur auf die Lider, aber auch auf die Wangen wie Highlighter aufgetragen werden. Die Palette von Lancome enthält neun glänzende, frische, frühlingshafte Lidschatten (u.a. goldene, rosige, beige und violette Farbe). Sie sind nicht so hochpigmentiert, denn sie verleihen den Lidern eher den Glanz. Die Lidschatten aus der Palette My Parisian Pastels von Lancome sind auch ein bisschen nass.

My Parisian Cream – Blush

Der Blush aus der frühlingshaften Kollektion Lancome besitzt auch cremige Formel. Er ist in ein paar Farbtönen verfügbar und wird in einer runden Verpackung angeboten. Der Blush verleiht der Haut einen Matt-Effekt, aber wir können ihn mit Hilfe von Lidschatten aus der Palette ein bisschen aufhellen. Das Kosmetikprodukt My Parisian Cream Blush von Lancome gibt einen natürlichen Effekt, der man auch verstreichen kann, und trägt mit Fingern leicht auf. Der Blush kann auch auf andere Bereiche aufgetragen werden, z.B. Lippen oder Lider.

Schlagwörter: | | | | | |