MAKE-UP ACADEMIE, also Schminkprodukte Bielenda

Bielenda ist eine Kosmetikmarke, die seit über 20 Jahren natürliche Kosmetikprodukte zur Pflege des Gesichts und des Körpers produziert. Ein Hit sollen jetzt die Schminkprodukte der Kosmetikmarke sein. Bielenda Professional bleibt immer noch ihrer Überzeugung treu, dass eine komplexe und sichere für die Haut Formel auf natürlichen Inhaltsstoffen basiert. Die Kosmetiklinie Bielenda Make-up Academie umfasst diesbezüglich Kosmetikprodukte zur pflegenden Schminke.

MAKE-UP ACADEMIE

Die Schminkprodukte im Angebot der Marke, die dank ihren Pflegeprodukten bekannt ist, können wirklich überraschen. Diese Überraschung wurde aber in der Kosmetikwelt sehr positiv bewertet. Unter Kosmetikprodukten der Kosmetiklinie Make-up Academie finden wir zwei Produkte: Foundation und Make-up-Fixierspray. Der Make-up-Fixer zur Festigung der Schminke FIXER MIST kommt nur in einer Version vor, während die Foundation in drei Varianten zugänglich ist: kaschierende COVER, mattierende MATT und befeuchtende LIFT. Jede Version der Foundation steht in drei Farben zur Verfügung: 1-natürlich, 2-beige, 3-karamell.

Make-up-Fixierspray FIXER

Bielenda setzte auf die Gesichtsschminke, die langanhaltend sein soll. Aus diesem Grund können Sie im Angebot der Kosmetikmarke einen Make-up-Fixer finden. Das Produkt aus der Serie Make-up Academie hüllt das Gesicht mit einem transparenten Schutzfilm um. Der Spray schützt vor schlechten atmosphärischen Bedingungen und verlängert die Festigkeit der Schminke. Das Kosmetikprodukt bewährt fantastisch in solchen Situationen, wenn die Schminke eine längere Zeit ideal sein muss. Sie wird dann vor dem Verschmieren gesichert.

Foundation COVER, METT und LIFT

Die von Bielenda vorgeschlagene Foundation verschmilzt perfekt mit der Haut. Sie ist in der Farbversionen verfügbar und dank dem Gehalt an den an die Formel angepassten Micro-Pigmenten passt sehr gut zur Hautfarbe. Die Kosmetikserie Make-up Academie umfasst drei Arten der Foundationen, die an drei am häufigsten vorkommende Typen des Teints angepasst wurden.

Kaschierende Foundation COVER sie ist zur Mischhaut mit Unvollkommenheiten und Verfärbungen bestimmt; sie garantiert die Samtglätte, das Abdecken der Unvollkommenheiten sowie Vereinheitlichung des Hautkolorits; sie erhält das Vitamin E, das zusätzlich befeuchtet die Haut, geschmeidig macht und verjüngt.

Mattierende Foundation MATT sie ist zum gemischten und fettigen Teint bestimmt; sie garantiert die samtige Ergänzung der Schminke, die Vereinheitlichung des Hautkolorits und vor allem die langanhalten matte Haut; sie wurde um Vitamin B3 bereichert, das die Sebum-Absonderung reguliert und das Glänzen des Teints beschränkt.

Befeuchtende Foundation LIFT sie ist zu jeder Haut bestimmt, die ihre natürliche Strahlung und ihr Jugendaussehen u.a. wegen der Alterung verloren hat; sie enthält die kaschierend-korrigierenden Pigmente, Vitamin E, Hyaluronsäure, Retinol und die Formel SERUM+, die die Pflege der reifen Haut und den Kampf gegen die Alterungsmerkmale sichert.

Schlagwörter: | | | | | | |